Logo balea-magica

Et Moss Seite 2

" Im Zentrum der Wälder, wie wir Zwerge unser Reich nennen, versuchen Drachen seit ältester Zeit, die Schätze unserer Väter zu rauben.
Bisher ist es uns gelungen, alle Überfälle auf die große Halle abzuwehren und die Drachen zu töten. Zur Erinnerung an unsere Siege erbauten wir im gesamten Reich Monumente, die uns zugleich zur Wachsamkeit gemahnen.

Nun aber ist es dem größten, gefährlichsten Drachen Pfaffnix - dem letzten seiner Art - gelungen, die Halle zu besetzen. Unser König Albrecht, Sohn von Laurin, letzter Nachkomme der Königsfamilie wurde beim Kampf gegen Pfaffnix getötet.
Es gilt nun, die Königsinsignien und somit das Zwergenreich und den Thron unseres Volkes zu gewinnen.

Entsendet uns daher die Stärksten, die Geschicktesten und die Klügsten jeglicher Rassen und Völker, um dem Drachen die ungeheuere Macht unseres Juwels, welches seit Urzeiten in der großen Halle aufbewahrt wird, zu entreißen. "

Zurück     Weiter